Die Willi´s :)
Mit diesen Beiden schmeckt einfach alles.
Sie kommen zu zweit, denn in Gesellschaft schmeckt´s am besten:)
Ob Pasta, Müsli, Salat oder oder -
die beiden machen einfach Freude.
Handgefertigt & handbemalt,
daher ist jeder Willi ein Unikat.
Mit viel Liebe und Freude hergestellt in meinem Atelier in Köln Sülz.
Größe ca. 18 cm
( Set - bestehend aus 2 Stk. wie die Fotos zeigen)
Hinweis:
Steinzeug, spülmaschinenfest.
Ich empfehle jedoch das Spülen per Hand, damit ihr lange Freude an eurem Produkt habt.
Alle Produkte sind von mir handgefertigt und daher können kleine Unvollkommenheiten entstehen.
top of page
Keramik Studio
öffnungszeiten diese woche...
...eher spontan
wegen Hitze Nachmittags eher zu als auf :)
schreibt mir gern falls ihr (vormittags) kommen wollt.
89,00 €Preis
bottom of page
