Espresso & Vanilleeis? Definitiv! :)
die Rosis kommen im rosa Streifenlook
und sind perfekt für Cappuccino oder Affogato geeignet☕️
aber auch ein paar Erdbeeren machen sich gut darin :)
von Hand geformt & handbemalt - einfach ein besonderes Produkt welches dir Freude bringt.
Mit viel Liebe und Freude hergestellt in meinem Atelier in Köln Sülz.
Set besteht aus den beiden wie abgebildet
Hinweis:
gebrannt bei 1250 Grad, spülmaschinenfest.
Ich empfehle jedoch das Spülen per Hand, damit ihr lange Freude an eurem Produkt habt.
Alle Produkte sind von mir handgefertigt und daher können kleine Unvollkommenheiten entstehen. Diese stellen keinen Mangel dar.
top of page
Keramik Studio
öffnungszeiten diese woche...
...eher spontan
wegen Hitze Nachmittags eher zu als auf :)
schreibt mir gern falls ihr (vormittags) kommen wollt.
49,00 €Preis
bottom of page
