top of page

Espressi :)

Hier kommen Zwei im Streifenlook.

Gut oder ? :)

 

Wie immer von Hand gefertigt & handbemalt, ein besonderes Produkt welches dir Freude bringt.

 

Mit viel Liebe und Freude hergestellt in meinem Atelier in Köln Sülz.

 

Set besteht aus 2 Tässchen wie abgebildet

 

Hinweis:

gebrannt bei 1250 Grad, spülmaschinenfest.

Ich empfehle jedoch das Spülen per Hand, damit ihr lange Freude an eurem Produkt habt.

Alle Produkte sind von mir handgefertigt und daher können kleine Unvollkommenheiten entstehen. Diese stellen keinen Mangel dar.

Espressi :) (Set 2 Stk)

39,90 €Preis
    bottom of page